Buchumschlag

NECKARSTRAHL

Kriminalroman

Eberhard Malwitz
Wellhöfer-Verlag Mannheim

Seit September 2014 im Buchandel erhältlich
ISBN 978-3-95428-150-3 , € 11,90 , 320 Seiten
Jetz auch als e-book

Dr. Eric Weiß, Physiker in Heidelberg, macht zufällig eine brisante Entdeckung. Er könnte damit alles vernichten, was er auf seinem Bildschirm in der Außenwelt beobachtet. Zum Glück ist er kein Verbrecher. Er kann aber nicht widerstehen, seine Entdeckung heimlich zu testen, um damit den Lauf der Dinge zu beeinflussen. Der leuchtende, alles durchbohrende Strahl taucht plötzlich irgendwo aus dem Ozean auf. Seine Quelle bleibt ein Rätsel. Die Supermächte müssen sich eingestehen, dieser Distanzwaffe haben sie nichts entgegenzusetzen. Sie wollen um jeden Preis das Know-how. Niemand kann sich jedoch erklären wer oder was dahintersteckt. Die Geheimdienste jagen ein Phantom, bis sich die Macht der Liebe einmischt ...


Veranstaltungen:

Nominierung

Schaufenster_SHSchaufenster_SH

Literaturhaus Darmstadt

Gemeindebücherei Arheilgen

Rathausmatinee

Rathaus_Matinee

Theoretische Astrophysik

Literaturhaus Darmstadt

Lesung_Ank_24_10_14

Pressegespräch und Signierstunde

Buchhandlung Schmitt & Hahn

Schaufenster_SH