• TischgedankenTischgedanken
    2010, Acryl, Tusche, A4

Für den Inhalt dieser Webseite ist verantwortlich:

Eberhard Malwitz
Waltherstraße 18
64289 Darmstadt
Deutschland

Tel.: 06151/713466
E-Mail: info@malwitz-art

Konzeption und Layout:

Eberhard Malwitz

Copyright:

©2011 Eberhard Malwitz. Alle Rechte vorbehalten. Bilder und Grafiken unterliegen dem Schutz des Urheberrechts.
Die Übernahme von Inhalten aus www.malwitz-art.de und Nutzung der Daten bedarf der schriftlichen Zustimmung durch den Urheber.

Haftungsausschluss:

Eberhard Malwitz: "Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von mir per Link angebotenen fremden Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Site angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Forumseinträge."